Bei Gedenkfeier

Fürst Albert schockt mit mysteriösen Flecken auf der Stirn

Teilen

Das Oberhaupt der Monegassen zeigte sich bei einer Gedenkveranstaltung sichtlich gerädert 

Frankreichs regierender Präsident Emmanuel Macron, sein Vorgänger Nikolas Sarkozy und Fürst Albert von Monaco bildeten bei der Gedenkveranstaltung für die gefallenen Soldaten des zweiten Weltkriegs eine Einheit. Auf dem französischen Soldatenfriedhof von Boulouris in der Nähe von Saint-Raphaël nahmen sie ihre Plätze ein, um den 80. Jahrestag der Landung der Aliierten in der Provence zu begehen. 

Krankheit? Hautprobleme?

Um die 350.000 Soldaten waren bis zum 15. August 1944 in den Krieg gezogen. 464 französische Krieger waren gefallen. Auf den Aufnahmen, die bei der Gedenkfeier entstanden sind, sticht aber vor allem ein Detail ins Auge: Fürst Albert zeigt sich mit mysteriösen roten Flecken auf der Stirn. Es wurde gemunkelt, ob es sich dabei um Bluthochdruck oder eine allergische Reaktion handeln könnte. Vielleicht hat Albert aber auch einfach nur ein Ekzem. 


 

Wo war Charlène?

Nachdem Fürst Albert bei den Olympischen Spielen mit seiner Gattin Charlène eine hollywoodreife Liebes-Show hinlegte, war er diesmal, wie seine Kollegen ohne seine bessere Hälfte angereist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten