Herzogin Kate

Sie wurde 33

Kate feierte Geburtstag ganz privat

Sie verbrachte den Tag mit ihrer Familie und ein paar engen Freunden.

Ohne offizielle Party hat Herzogin Kate ihren 33. Geburtstag gefeiert. Das sei eine "rein private Angelegenheit", sagte eine Sprecherin der Königsfamilie am Freitag - und werde deshalb nicht kommentiert. Britische Boulevardblätter wollten wissen, dass sie mit ihrem Mann Prinz William (32), Sohn George (1) und ausgewählten Freunden zusammen war. Kate und William erwarten im April ihr zweites Kind.

Rückzug
Die beiden werden sich dann voraussichtlich komplett auf ihren Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk zurückziehen. Von dort hat William es nicht weit zu seinem Arbeitsplatz: Ab Frühling soll er Rettungshubschrauber für die East Anglian Air Ambulance fliegen.

Diashow: Kate: Ihre 33 besten Bilder

Kate: Ihre 33 besten Bilder

×