Royaler Nachwuchs?

Kate spricht erstmals über ein viertes Baby

Teilen

Eine Aussage von Kate während ihrer Nordirland-Reise ließ nun aufhorchen.

Aktuell gibt es Gerüchte, dass Herzogin Catherine und Prinz William ein viertes Kind erwarten. Jetzt spricht Herzogin Catherine erstmals selbst über ein viertes Baby. Während sie in Nordirland an einem Rundgang teilnimmt, wird Kate gefragt, ob sie wieder Mutter werden möchte. Als sie das fünf Monate alte Baby James trifft, ist Kate sofort verliebt. 

 
Der Vater Alan Barr ist mit seinem fünf Monate alten Sohn James gekommen, um die Herzogin und ihren Prinzen zu begrüssen. Catherine schmilzt sichtlich dahin und sagt gemäß dem britischen Magazin "Hello": "He's georgeous. It makes me feel broody!" Auf Deutsch in etwa: "Er ist wunderschön. Da bekomme ich glatt Lust auf ein weiteres Baby."
 
Alan Barr spricht daraufhin Kate direkt an. Auf seine Nachfrage, ob denn ein viertes Baby unterwegs sei, antwortet sie: "Ich glaube, da wäre Prinz William ein bisschen besorgt."
 
Wir sind gespannt, ob sich Kate tatsächlich durchgesetzt hat und schon bald Baby Nummer vier zur Familie gehört.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.