Heißer Kuss

Meghan: Liebes-Show statt Ehe-Krise

Teilen

Die Eröffnung der Invictus Games mutierte dank der Royals zur Knutsch-Show.

Widerlegt. Noch vor wenigen Tagen sprachen royale Insider von einer veritablen Ehekrise bei Prinz Harry und seiner Meghan. Doch in Holland bei der ­Eröffnung der Sportveranstaltung Invictus Games war davon keine Rede mehr. Im Gegenteil – Me­ghan hielt eine Brandrede für ihren Ehemann, ehe dieser auf die Bühne kam und mit einem innigen Kuss begrüßt wurde.

Liebe. „Er hat oft bis spät in die Nacht oder früh am Morgen die Zeit damit verbracht, diese Spiele so perfekt wie möglich für jeden von euch zu planen. Ich kann ihn nicht mehr dafür lieben und respektieren“, so Meghan über ihren Ehemann. Und auch Harry selbst zeigte sich ­äußerst emotional. Neben seinem Support für die Ukraine wolle er vor allem für seine Kinder eine bessere Welt schaffen: „Wir können ihnen nicht ihre Zukunft stehlen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.