Als sie noch TV-Star war

Meghan soll Paparazzi-Fotos selbst inszeniert haben

Teilen

Meghan soll es geliebt haben, im Mittelpunkt der öffentlichen Berichterstattung zu stehen. Um stets im Gespräch zu bleiben, suchte sie selbst immer wieder den Kontakt mit Fotografen und der Presse. 

Als Ex-TV-Star weiß Meghan Markle genau, wie sie es schafft, in den Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit zu gelangen. 
 
Laut internationalen Medienberichten soll Meghan in ihrer Zeit als Serien-Schauspielerin nicht selten auf eigene Faust Fotografen bestellt und der Presse Informationen weitergeleitet haben. Dies kann dem kürzlich erschienenen Enthüllungsbuch «Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of A Modern Royal Family» entnommen werden.
 
Nachdem die 38-Jährige im Jahr 2016 schließlich Prinz Harry kennenlernte, wusste sie, dass das eigengesteuerte Ringen um Aufmerksamkeit nun nicht mehr notwendig sei. Mit dem Prinzen an ihrer Seite brauche sie sich bestimmt keine Sorgen mehr um fehlende Publicity zu machen.
 

Maghan Harry girl
© Getty
× Maghan Harry girl

 

War das Treffen in Toronto nun auch inszeniert?

 

Im Oktober 2016 wurden Meghan und Prinz Harry gemeinsam in Toronto abgelichtet. Nun wird vielerorts gerätselt, ob die Fotografen auch vor diesem Treffen möglicherweise einen Hinweis erhalten haben. Fest steht bisher lediglich, dass Meghan und Harry wohl darüber Bescheid wussten, dass eine Zeitung die Fotos veröffentlichen wolle.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.