Kleidung, Charity und sogar Zeitung

Meghan startet 2020 Imperium

Teilen

Im Sommer ließ sie sich den Namen 'Sussex Royal' schützen.

Geschäftstüchtig. Mehr als 100 verschiedene Dinge – von Unterrichtsmaterialien über Trauerbegleitung, T-Shirts, Hüte, Schuhe und ­sogar eine Zeitung ließ sich Herzogin Meghan unter dem Namen „Sussex ­Royal“ gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry schützen. Das könnte der erste Schritt sein, um sich von dem alten Traditionen und royalen Strukturen zu verabschieden und ihr eigenes „royales Imperium“ zu gründen. Vor allem bei der Mode könnten die Royals ein Vermögen verdienen. Ihr Konterfei auf T-Shirts und Co. ist jetzt schon ein Millionen-Seller und wäre in Zukunft rechtlich geschützt und das Paar würde ordentlich mitverdienen.

Spannend. Wie ÖSTERREICH in den Original-Patentanträgen sehen konnte, haben sich Meghan und Harry auch die Rechte für eine „Sussex Royal“-Zeitung bzw. Magazinen sichern lassen. Die Trademarks gehen dabei so weit, dass sie Bleistifte oder auch Malbücher herausgeben könnten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.