Archetypes

Meghans Podcast floppt: Sogar Babylieder in den Charts erfolgreicher

Teilen

Meghan Markles neueste "Archetypes"-Folge dümpelt in den US-Spotify-Charts auf Platz 77 herum.

Nachdem bereits heftig darüber diskutiert worden war, ob Herzogin Meghan ihre Podcast-Gäste überhaupt selbst interviewt, rutscht die neueste "Archetypes"-Folge in den USA auf Platz 77. Zum Vergleich: Sogar eine Sammlung von Baby-Schlafliedern ist in den Spotify-Charts erfolgreicher als der Podcast der Herzogin. Insgesamt dümpelt "Archetypes" inzwischen auf Platz 22 der Spotify-Charts herum – nachdem der Podcast anfangs extrem beworben wurde und sogar den ersten Platz belegt hatte.

Kritiker behaupten nun, der Streaming-Dienst hätte zum Start des Podcasts nachgeholfen und für eine bessere Chartpositionierung gesorgt, da "Archetypes" ein von Spotify mitproduziertes und mitfinanziertes Projekt ist. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo