Skurriles Gerücht

Pippa: Heiße Affäre mit Harry?

Teilen

US-Magazin behauptet, Kate habe die beiden beim Knutschen erwischt.

Pippa Middleton trennte sich erst vor wenigen Monaten von ihrem Lover Nico Jackson und Prinz Harry hatte seit Cressida Bonas keine neue Freundin mehr. Welches Gerücht ist also naheliegend? Richtig! Harry und Pippa sollen eine heiße Affäre miteinander haben. Das behauptet zumindest das amerikanische Magazin OK!. Auf der Hochzeit von Herzogin Kate und Prinz William habe alles angefangen.

Auf frischer Tat ertappt
Die zwei sollen angeblich von Kate persönlich beim Knutschen erwischt worden sein. "Irgendwann ging Kate in ein Badezimmer, um ihr Make-Up zu checken. Da fand sie die beiden knutschend", will ein Insider wissen. Doch die frisch gebackene Herzogin sei damals alles andere als erfreut darüber gewesen. Laut dem US-Blatt habe sich Harry daraufhin monatelang um Pippas Gunst bemüht, doch die wollte seine Gefühle aus Angst vor ihrer Schwester nicht erwidern.

Geheimes Begehren
Beide sollen daraufhin begonnen haben, andere Leute zu daten. "Es gab schon immer eine sexuelle Spannung zwischen den beiden, auch wenn sie sich mit anderen getroffen haben", erzählte der Insider dem OK!-Magazin, das nicht unbedingt für den großen Wahrheitsgehalt seiner Storys bekannt ist. In dem Artikel heißt es weiter, Pippa sei nach dem Liebes-Aus mit Nico Jackson sofort zu Harry gelaufen.

Romantischer Abend
Der 30-Jährige habe ganz romantisch Kerzen angezündet, eine Flasche Wein geöffnet, ruhige Musik von Adele, Ellie Goulding und Bruno Mars gespielt und Spaghetti Carbonara gekocht. Erst um 3 Uhr morgens soll Kates Schwester wieder nach Hause gefahren sein. Wie viel von dieser Geschichte wirklich stimmt, wissen wohl nur die beiden selbst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz Harry fällt vom Pferd

Prinz Harry lacht mit den Obamas

Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

Harry: Sexy Bart zum Geburtstag