Geständnis

Prinz Harry: Davor hat er am meisten Angst

Teilen

Eigentlich als Draufgänger bekannt, hat auch Harry eine Schwachstelle.

Prinz Harry ist ein Draufgänger par excellence. Er liebt wilde Partys, marschierte für den guten Zweck zum Südpol und diente in Afghanistan. Und da soll es noch etwas geben, vor dem der Brite Angst hat? Am Welt-Aids-Tag enthüllte der Bruder von Prinz William im Rahmen der #FeelNoShame-Kampagne seine größte Furcht - und die kommt doch etwas überraschend.

Lampenfieber
"Mein Geheimnis ist, glaubt es oder nicht, ich werde unglaublich nervös, bevor ich eine Rede halten muss. Egal, wie groß das Publikum ist. Obwohl ich oft lache und die ganze Zeit Scherze mache, werde ich unheimlich nervös, wenn nicht sogar ängstlich. bevor ich in einen Raum voller Menschen gehe, wenn ich einen Anzug trage", gesteht der 30-Jährige. Das macht Harry gleich noch viel sympathischer. "Jetzt, wo ich das zugegeben habe, bin ich bestimmt noch besorgter, dass mich die Leute anstarren", meinte er weiter in dem Video. Auch Royals sind eben einfach nur normale Menschen.

Prinz Harry: Fesch in Uniform

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz Harry: Fesch in Uniform

Harry: Liebling aller Kinder

Pippa & Harry: Hochzeitsgäste