Insider warnen Prinz Harry, dass er so nie seinen Bruder und Vater zurück bekommen wird
"Er muss lernen, dass Schweigen auch Konsens bedeutet", warnt ein Royal-Experte Prinz Harry (38). Dieser spricht am Sonntag in einem TV-Interview erneut über die Streitigkeiten mit seiner Familie. Dabei behauptet Harry erneut, dass diese absichtlich falsche Gerüchte über ihn und seine Frau Meghan verbreitet hätten. Die Royals sollen gar nicht erst versucht haben die Wogen zu glätten.
Außerdem sagte er, dass er seinen Bruder und seinen Vater zurückhaben wolle. Insider sind sich sicher: "So klappt das nie!" Prinz Harry solle aufhören, sich ständig zu wiederholen. Er habe der royalen Familie in den letzten Monaten unheimlich geschadet. Erst die Netflix-Doku, jetzt das Interview mit Anderson Cooper und in wenigen Tagen folgen auch noch seine Memoiren "Spare" ("Reserve").
Ein weiterer Insider lässt ausrichten: "Die Geschichten, die Harry über seine Verwandten erzählt sind absoluter Blödsinn." Anderson Cooper habe überhaupt nicht detailliert nachgefragt. Das waren sicherlich nicht die letzten Anschuldigungen. Der Familienzwist geht in die nächste Runde