Sarkissova: Mit 30 so "glücklich wie nie"

Neuer Lebensabschnitt

Sarkissova: Mit 30 so "glücklich wie nie"

Die russische Ballerina feiert ihren 30. Geburtstag und ist auch persönlich gereift.

Erfüllt. Am Freitag Abend wird Karina Sarkissova (30) wieder in der Jury von Die große Chance (20.15 Uhr, ORF eins) Platz nehmen. Am Donnerstag hat sie ihren Geburtstag gefeiert und zwar einen runden. „Ein neuer Teil meines ­Lebens“, sagt Karina und fühlt sich glücklicher als je zuvor: „Ich bin unglaublich dankbar für mein wundervolles Leben. Wer auch immer dafür verantwortlich ist – meine Eltern, mein Sohn, Lehrer, Freunde, Liebhaber, Partner … – ich bin die glücklichste Frau auf dieser Welt!“

Gereift. Ob sie jetzt mit 30 Jahren auch seriös wird? „Ich habe die Spielwiese der Society genossen, aber jetzt wurde ich zur Primaballerina des ungarischen Nationalballetts befördert, habe bald zwei Premieren und trainiere dafür acht Stunden am Tag – ich habe also viel zu tun“, so Karina.

VIDEO TOPGEKLICKT: Sarkissova wird ÖVP-Star

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×