Liebesnest

Sarkozy kauft Villa für Mary- Kate Olsen

Teilen

Zwischen Mary-Kate Olsen und ihrem Freund Olivier Sarkozy scheint es ernst zu werden.

Die Mode-Beauty und früherer Kinderstar Mary-Kate Olsen ('Full House') ist seit einigen Monaten mit dem Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten zusammen und es wird immer ernster. Der 42-Jährige hat in eine Immobilie in New York investiert.

"Sie sind wirklich glücklich"
Nicolas Sarkozy (57) kaufte sich eine Villa in New York. Das Haus soll offenbar das neue Liebesnest von Mary-Kate Olsen und ihrem Freund werden. Ein Sprecher von Olivier Sarkozy verriet der New York Post: "Sie sind wirklich sehr glücklich und Olivier kauft sich eine Stadtvilla unterhalb der 14. Straße, um in Mary-Kates Nähe zu sein. Uns wurde gesagt, dass sie nicht offiziell zusammenziehen – sie finden beide, dass es dafür zu früh ist."

Bisher wohnte Olivier Sarkozy in einer Mietwohnung in dem Stadtteil Chelsea in Manhatten. Da liegt jetzt auch das gemeinsame Liebesnest von Mary-Kate Olsen und ihrem Freund. Die Beziehung von den beiden scheint also wirklich etwas Ernstes zu sein.

Olsen-Zwillinge im Oma-Look

Wollpulli, Perlenkette,langer Rock - der Oma-Look ist perfekt.

Mary-Kate & Ashley Olsen mal glamourös.

Trist. Ashley Olsen im Depri-Look.

Mary-Kate im langen Used-Mantel.

Genervt von Paparazzi: Mary-Kate schützt sich vor nervigem Blitzlichtgewitter mit ihrer Tasche.

In ihren dunklen Mänteln und mit smokey eyes wirken die Zwillinge fast schon angsteinflößend...

Mary-Kate beim spazieren in New York mit Oversize-Wollpulli und Jogginghose.

Ladies in black.

Ashley im Granny-Look am Flughafen.

Mary-Kate im Granny-Look am Flughafen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.