Baby-Gerüchte

Schwanger? Katie Holmes mit kleinem Bäuchlein!

Teilen

Ist hier Baby Nummer Zwei unterwegs? Katie Holme wurde mit einem verdächtigen Bäuchlein erwischt. Sehen Sie hier die Fotos!

Ist hier das nächste Baby von TomKat unterwegs? Was Katie unter dem süßen Flatterkleidchen versteckt, sieht sehr verdächtig nach einem kleinen Babybauch aus. Oder kommt die zarte Rundung etwa von zu viel gutem Essen? Eine unvorteilhafte Aufnahme?

Geschwisterchen
Passen würde ein zweites Baby für Katie Holmes und Tom Cruise jedenfalls gut. Tochter Suri ist inzwischen zwei Jahre alt. Damit der Altersunterschied nicht allzu groß wird, wäre es an der Zeit, für ein Geschwisterchen zu sorgen. Zudem zieht die Familie bald in eine neue Villa in Beverly Hills um – da könnten sie rechtzeitig Platz für ein weiteres Kinderzimmer einplanen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.