Rihanna, Kanye West

Ob da was läuft

Sind Rihanna und Kanye neues Traumpaar?

Sexy, im schwarz-weißen Kleidchen, kam Rihanna aus seiner Wohnung. Nur Freunde?

US-Medien sehen sie schon als das neuer Superstar-Traumpaar des Musikbiz, sie könnten sogar Beyoncé Knowles und Jay-Z übertrumpfen: Rihanna und Kanye West. Beide sind gerade solo. Rihanna trennte sich nach der hässlichen Prügel-Affäre von Lover Chris Brown, Kanye warf seine Freundin Amber Rose raus, weil sie ihn mit Hip-Hop-Star Cassidy betrogen haben soll.

Jetzt wurde Rihanna beim Verlassen von Kanye Wests Appartement gesehen. In einem sehr sexy schwarz-weißen, schulterfreien Kleidchen kam sie aus der Wohnung und lief prompt den Paparazzi in die Arme.

Seither rätseln US-Medien: Was lief da? Denn für einen nachmittäglichen Besuch bei einem guten Kumpel war die Sängerin ziemlich overdressed.

© WireImage.com/Getty
rykiel kanye
Neues Modepaar: Amber Rose und Kanye West bei Sonia Rykiel.

Getrennt: Amber Rose & Kanye West. Foto: (c) WireImage.com/Getty