Überglücklich

Stargeigerin Lidia Baich bekommt Baby

Teilen

Lidia Baich und ihr Mann Hans-Christian Haas schweben im 7. Himmel.

Familienglück: Vor nicht zu langer Zeit kursierten Trennungsgerüchte um Star-Geigerin Lidia Baich (29) und ihren Ehemann Hans-Christian Hass (32). Jetzt stehen die beiden wieder in den Schlagzeilen, allerdings mit einer erfreulicheren Nachricht: „Ja, wir bekommen ein Baby. Ich bin im vierten Monat schwanger“, bestätigte Lidia auf Anfrage von ÖSTERREICH die Profil-Story. „Mir geht es gut, unter Übelkeit leide ich überhaupt nicht. So kann ich weiterhin problemlos meinem Job nachgehen und das Konzert am 15. November im Wiener Konzerthaus spielen.“ Die Familien des glücklichen Paares wurden selbstverständlich informiert und seitdem ist die Suche nach einem passenden Namen im Gange. „Noch wissen wir aber nicht, ob es ein Bub oder Mädchen wird. Doch eigentlich ist das ganz egal“, strahlt die werdende Mama.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.