The Hoff traut sich in Berlin

Heirat im Juli

The Hoff traut sich in Berlin

David Hasselhoff ist wieder am Weg zum Traualtar. In 
ÖSTERREICH stand es zuerst. 

„Bei David läuten die Hoffzeitsglocken“, schreibt die Bild-Zeitung und kündigt damit die Hochzeit von David Hasselhoff (65) mit seiner Verlobten Hayley Roberts (37) in Berlin an.

Pläne

ÖSTERREICH-Leser wissen das freilich längst, denn uns hat der Kultbademeister bereits Mitte Juni erstmals seine Ehe-Pläne verraten: „Ich werde im Juli 2018 meine Hayley heiraten. Das ist nun endlich an der Zeit!“

Termine

Der dichte Terminplan – ab Samstag geht Hoff mit Tausenden Fans auf Kreuzfahrt, am 3. Mai rockt er sein ÖSTERREICH-Konzert im Gasometer – ist auch der Grund, warum die Hochzeit noch warten muss: „Wir wollen eine Traumhochzeit mit allem Brimborium und nicht hektisch zwischen zwei Konzerten Ja sagen.“