Google-Alert

Tommy Lee spioniert Pam hinterher

Teilen

Hat Tommy Lee kein Vertrauen zu seiner Freundin? Er stellt seiner Flamme nämlich regelmäßig im Netz nach.

Tommy Lee hat einen Pam-Alarm. Laut dem "Radar"-Magazin hält sich der Rocker regelmäßig über die Aktivitäten seiner Freundin auf dem Laufenden.

Google-Alert
"Er hat mich bei "Google Alert" eingegeben", verriet Anderson laut "Sun" in dem Interview. Hiermit wird der Nutzer per Mail über Google-Einträge einer gewünschten Person sofort benachrichtigt. Wird also etwas über Pammie im Netz publik, weiß es Tommy innerhalb kürzester Zeit.

Kein Vertrauen?
Pamela Anderson zeigt sich von diesem Verhalten ihres Liebsten ganz und gar nicht begeistert: "Er liebt mich. Ich liebe ihn, aber ich google ihn nicht".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.