Gina Lisa zieht blank für Nackt-Show

Adam sucht Eva

Gina Lisa zieht blank für Nackt-Show

Es wird wieder nackt geturtelt und nach der gaaaaaanz großen Liebe gesucht!

Bereits Erfahrung

Die Datingshow "Adam sucht Eva" geht in eine neue Runde. Ab dem 3. November können wir dabei zusehen, wie in traumhafter Kulisse geflirtet wird - ganz ohne Bekleidung. Dieses Mal sind auch wieder einige Promis mit dabei: Blondine Gina-Lisa Lohfink, "Love Island"-Flirtmeister Jan Sokolowsky und DSDS-Sternchen Emilija Mihailova.

Knackpo

Jan macht schon mal Werbung für seinen Body

Immer der Plan

Letztere übte fürs Nackedei sein schon mal im Playboy, bei ihrem Auftritt in der Bohlen-Castingshow war sich der Poptitan bereits sicher: "Ich glaube, dass due von Anfang an einen Plan hattest, du wolltest bekannt werden, das hast du erreicht. Du wirst mit Sicherheit für die ganzen Sendungen angefragt werden, wie Dschungel und CO." Wo er recht hat, hat er recht, der Bohlen; kaum einer kennt TV so gut wie der Musikproduzent! Für Gina-Lisa ist es nach Promi Big Brother, GNTM und Dschungelcamp eine weitere TV-Erfahrung.

Das ist neu!

2018 zählt auf der Liebesyacht "Queen Atlantis" nur die nackte Wahrheit! 13 liebeshungrige Singles – drei Promis und zehn "Normalos" – treffen auf dem großen Segelschiff unbekleidet aufeinander, um sich kennen und lieben zu lernen. Findet sich in der neuen Staffel wieder ein Traumpaar? Im letzten Jahr wurden Bastian Yotta (41, Unternehmer aus Los Angeles) und Natalia Osada (28, Reality-Queen aus Köln) das "Adam sucht Eva"-Paar. Bereits 2016 haben sich Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid im Paradies kennengelernt und ihre andauernde Liebe wurde durch das erste "Adam sucht Eva"-Baby Emil-Ocean gekrönt.

Normalos...

Die 5. Staffel verspricht wieder einen spannenden Mix aus Romantik, Abenteuer und Zündstoff. Denn sind die Hüllen gefallen, kommt das wahre Gesicht der Kandidaten zum Vorschein. Nackt sind alle gleich – ob V.I.P. oder nicht. Aber sehen das die Promis genauso? Würden sie sich wirklich auf ein Date mit einem "Normalo" einlassen? Und wissen die anderen Schiffsbewohner überhaupt auf den ersten Blick, wen sie da vor sich haben?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum