"Adam sucht Eva"

Patricia Blanco bekommt Po-Massage

Teilen

Von diesem ganz neuen Insel-Bewohner wird sie verwöhnt...

Eine Eva durfte sich für einen Adam entscheiden! Patricia Blanco musste nur anhand der Arme einen Mann erwählen, mit dem sie dann auf die Liebesinsel übersetzen durfte, um romantische Stunden zu verbringen. Die Wahl fiel auf Todor, den 39-jährigen App-Entwickler.

Massage

Auf Anhieb waren sich die beiden gleich einmal sympathisch, plauderten bei Champagner miteinander und genossen die herrliche Aussicht. Alle Zeichen standen auf Liebe ... oder zumindest Knistern. Patricia schwärmte von der Aura des 39-Jährigen; er von den "großen Titten" der 46 Jahre alten Promi-Dame. Als weiteren Preis gab es eine bulgarische Rosenölmassage. Todor ölte Patricias Rücken ein, dann ihren Po. Von dem schien er gar nicht genug zu bekommen, immer weitere knetete er die Backen, dann klatschte er drauf, rieb. Patricia schien es unangenehm zu sein, aber sie nahm es locker und beschwerte sich nicht.

Adam sucht Eva
© MG RTL D
× Adam sucht Eva

Neandertal

Erst später dann, beim gemeinsamen Essen, stellte  Patricia  fest, dass Todor nicht so ihr Fall ist: "Ich habe gedacht, ich bin im Neandertal. Ich habe Bauklötze gestaunt! Der hat null Tischmanieren, NULL!" Ob sie noch ihren Adam finden wird? 

" Adam sucht Eva " täglich auf RTL im Spätabendprogramm

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.