Herminator rockt mit Heino

Wetten, dass..?

Herminator rockt mit Heino

Markus Lanz (43) lieferte eine bunt gemischte Show ab. Im Mittelpunkt: Unsere Ski-Legende Hermann Maier. Schon vor Wochen orderte Lanz den knackigsten Po der Nation auf sein Wettsofa. „Wenn Hermann Maiers Po nicht auf meine Couch muss, welcher dann?“, scherzte der Talk-Master. Der Herminator saß neben Torwart-Titan Oliver Kahn auf dem Sofa.

Und Maier bewies beim Bocksprung, dass er noch immer topfit ist, während sich Lanz als Vorturner blamierte. Auch die Südpol-Revanche (Maier war vor zwei Jahren 46 Stunden vor Lanz im Ziel) ging an den Herminator. Beim Armdrücken ließ die Ski-Legende dem Moderator keine Chance. Maiers Wettpate öffnete mit dem Rad 20 Flaschen, wurde Wettkönig.

Die Höhepunkte bei den Showacts: Justin Timber­lake und Heino (74).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum