Olivia JONES / Hermann MAIER

"Wetten, dass ..?"

Dschungel-Queen & "Herminator" bei Lanz

Hermann Maier, Olivia Jones, Bruno Mars und Justin Timberlake bei Wett-Show.

Aufmarsch der Top-Gäste bei Wetten, dass ..? am 23. Februar in Friedrichshafen. Ex-Ski-Superstar Hermann Maier kommt als Wettpate zu Markus Lanz ( ÖSTERREICH berichtete ). Möglicherweise fordert Moderator Lanz, der dem „Herminator“ 2010 beim Wettlauf zum Südpol unterlag, diesen in der Show zu einem neuerlichen Duell heraus.

Dschungel-Queen
Neben Maier wird auch Travestiestar Olivia Jones, Zweite der RTL-Show Ich bin ein Star – holt mich hier raus!, auf der Wett-Couch Platz nehmen. Dschungel-Queen Jones wird vom 19-jährigen Joey Heindle, dem Dschungel-König 2013, begleitet. Außerdem sind noch die Schauspieler Axel Prahl, Jan-Josef Liefers und Simone Thomalla mit dabei.

Bühnen-Stars
Für internationales Flair sorgt Justin Timberlake, der bei der Grammy-Verleihung ein umjubeltes Comeback als Sänger feierte. In der Vergangenheit hatte sich Timberlake mehr um seine Schauspiel- als um seine Musikkarriere gekümmert. Auf der Show-Bühne bei Wetten, dass ..? performt auch Bruno Mars. Der in Honolulu
Hawaii geborene Musiker wird seinen Song Locked Out Of Heaven präsentieren. Nach Friedrichshafen geht die dritte und damit letzte Lanz-Show im Frühjahr 2013 am 23. März in Wien über die Bühne. Die Stadthalle ist bereits ausverkauft.