ORF feiert 60. Jahre Hans Krankl

Zum 60. Geburtstag

ORF zeigt Hans Krankl im Porträt

Der Ur-Rapidler feiert am 14. Febuar seinen 60er und bekommt eine ORF-Doku.

Er ist Rapidler durch und durch und steht dazu. Die Rede ist hier vom österreichischen Fußball-Urgestein Hans Krankl. Genau vor 60 Jahren erblickte der heimische Fußball-Star das Licht der Welt und legte im Zuge seines Lebens eine beispiellose Karriere in der österreichischen Kicker-Szene hin. Das ist nun Grund genug für ORF eins dem Ex-Profi-Fußballer mit einer eigenen Doku ab 20:15 Uhr zu gratulieren.

"Unser Hansi"
Gerhard Lackners Doku „Hansi unser“ zum 60. Geburtstag von Hans Krankl zeigt neben einem aktuellen Interview mit dem Goleador die wichtigsten Stationen seiner erfolgreichen Karriere als Fußballer – Stichworte dabei sind: Rapid, Cordoba, Barcelona – ebenso wie seine weniger von Erfolg gekrönten Trainerstationen.

Info
"Unser Hansi", am 14. Februar ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.