mit J.K. Rowling

Warner Bros. plant neue Harry-Potter-Filme

Teilen

Mehr als 20 Jahre nach dem Kinostart des ersten Films soll die berühmte Harry-Potter-Reihe wieder ein Comeback feiern.

Laut einem Bericht des Magazins §The Hollywood Reporter" sprach David Zaslav, der Geschäftsführer von Warner Bros. Discovery, im Rahmen einer Investorenkonferenz zu Wort unter anderem über potenzielle Filmprojekte für die Zukunft. Dabei soll er auch der Name "Harry Potter" gefallen sein. Er könnte sich eine Rückkehr ins Harry-Potter-Universum vorstellen. Dabei will er mit Autorin J.K. Rowling zusammenarbeiten.

Vor mittlerweile 11 Jahren kam der letzte Harry-Potter-Film in die Kinos. Er war wie seine Vorgänger ein voller Erfolg und spülte weltweit mehr als 1,3 Milliarden Dollar in die Kassen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.