Leukämie

"Alles was zählt": Ingo ist todkrank

Teilen

AWZ: Der immer fröhliche Ingo bekommt die Schock-Diagnose: Blutkrebs.

Er hat immer einen fröhlichen Song auf den Lippen, ist immer gut gelaunt, doch jetzt vergeht Ingo Zadek bei "Alles was zählt" womöglich das Lachen: Er bekommt die absolute Schock-DIagnose Leukämie, also Blutkrebs.

Serien-Ausstieg?
Im Interview mit RTL berichtet Schauspieler André, was er dachte, als er die Diagnose seiner Rolle erfuhr, "Oh verdammt, die wollen mich loswerden!!!" Aber, "Immer nur den Clown zu geben, nervt auch manchmal. Ich freue mich immer über solche Herausforderungen. "

Im Interview erzählt er, wie ernst er die rolle nitmm, "Halte ich für eine gute Story, aber lass es uns auf jeden Fall richtig machen.' Damit meinte ich abnehmen, Haarausfall, vielleicht den Todesfall und alle anderen schlimmen Dinge, die mit dieser Krankheit einhergehen, zu zeigen und dabei gleichzeitig den Humor nicht zu verlieren".

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Adam sucht Eva: 2. Show

Bachelorette: Das Finale

Bachelorette: 5. Rosennacht

Bachelorette - Bilder Halbfinale

Bachelorette: Ist die Knutscherei voll daneben?