Liebes-Show

Amor hat voll ins Ziel getroffen

Teilen

Die Spira-Bilanz der 19. Staffel von "Liebes'gschichten".

Liebesgott Amor hat auch in der jüngsten Staffel der Liebes­g’schichten und Heiratssachen wieder mehrfach mitten ins Herz getroffen. Schon jetzt gibt es unter den aktuellen Kandidaten zwei fixe Paare.

Birgit, 39-jährige An­gestellte aus Wien-Donaustadt, hat bis jetzt in ­Liebesdingen „immer nur Pech gehabt“. Doch nun ist alles ganz anders. Dank der ORF-Kuppelshow ist sie nun „total“ in den 46-jährigen Gerhard verliebt. Auch der 58-jährige Christian aus der Steiermark schwebt nach den Liebes­g’schichten im siebenten Himmel. Stefanie aus Salzburg und der Spira-Kandidat „können nicht mehr ohne einander sein“.

Elizabeth T. Spira zog gestern Bilanz der 19. Staffel ihres Erfolgsformats. Es gibt neue Paare, erotische Erfüllung, enttäuschte Liebeshoffnungen und mit rund 8.000 Bewerbungen für die Kandidaten mehr als jemals zuvor.(als)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.