Schwarzenegger

Internationale TV-Serie in Planung

Teilen

Anfang April verrät der österreichische Star Einzelheiten.

Arnold Schwarzenegger (63) als Schauspieler vor der Fernsehkamera? Bald will der frühere Action-Star und kalifornische Ex-Gouverneur seinen nächsten Karriereschritt bekanntgeben, berichtete das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter". Der gebürtige Österreicher wolle am 4. April auf dem Fernsehfachmarkt MIP TV im südfranzösischen Cannes Einzelheiten über eine geplante Fernsehserie verraten.

Arnold Schwarzenegger wäscht Sylvester Stallone das Auto

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger wäscht seinem Freund Sylvester Stallone aus Jux das Auto.



Internationale TV-Serie

Ein Sprecher Schwarzeneggers teilte vorab nur mit, dass der " Terminator
"-Star eine "internationale TV-Serie" plane. Im Februar, eineinhalb Monate nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur, twitterte Schwarzenegger, dass er seiner Talentagentur Creative Artists Agency (CAA) "grünes Licht" gegeben habe, Rollenangebote ernsthaft zu prüfen. Seit seinem Amtsantritt als Gouverneur im Jahr 2003 stand der Republikaner nur selten vor der Kamera. In dem Abenteuerstreifen "In 80 Tagen um die Welt" (2004) trat er kurz als Prinz Hapi in Aktion, in "The Kid & I" (2005) spielte er sich selbst in einer Gastrolle. Im vorigen Jahr war er in Sylvester Stallones Actionspektakel "The Expendables" zu sehen.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Arnold Schwarzenegger wäscht Sylvester Stallone das Auto

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger wäscht seinem Freund Sylvester Stallone aus Jux das Auto.

OE24 Logo