Collien Ulmen-Fernandes

Doppelter Coup

Ulmen-Fernandes: Neu-Mutti im Kinder-TV

Frischgebackene Mama Collien moderiert in Kürze eigene Kindersendung.

Collien Ulmen-Fernandes hat doppelten Grund zur Freude. Vor Kurzem wurde sie Mutter ihres ersten Kindes - jetzt soll die 30-Jährige obendrein einen neuen Job ergattert haben. Passend: Ab Herbst soll die TV-Beauty eine Kindersendung moderieren.

Spaß für Kinder
Collien wird auf dem Pay-TV-Sender “Cartoon Network“ die Show Cartoon Network Spurensuche - Schnitzeljagd war gestern! präsentieren. In der Sendung müssen jeweils drei Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren eine abenteuerliche Herausforderung meistern. Unterstützung bekommen die Kids von einem prominenten Mitstreiter.

Diashow: Hochschwangere Collien Ulmen-Fernandes zeigt endlich Bauch FOTOS

Hochschwangere Collien Ulmen-Fernandes zeigt endlich Bauch FOTOS

×

    Pädagogische Aufgabe
    Hannes Heyelmann, Geschäftsführer der Turner Broadcasting System Deutschland GmbH, über die neue Moderatorin: “Wir freuen uns, dass wir mit Collien Ulmen-Fernandes eine Moderatorin finden konnten, die die Kinder motiviert und ihnen gleichzeitig den richtigen Umgang mit der Natur vermittelt." Und auch Collien kann ihren neuen Job schon kaum erwarten...

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    ×