Daniel Serfain

"Dancing Stars"

Daniel Serafin spricht über seinen Rauswurf

"Wir gehen eigentlich nur mit einem weinenden Auge“, so der Sänger.

Freitag Abend war es wieder soweit: Ein Dancing Stars-Paar musste die Tanzschuhe an den Nagel hängen und den ORF-Ballroom verlassen. Dieses Mal traf das harte Los den Sänger Daniel Serafin und seine Profi-Tänzerin Roswitha Wieland. Glücklich über die Entscheidung des Publikums war der Sohn von "Mister Wunderbar" Harald Serafin keineswegs. Ganz im Gegenteil, er war mehr als nur traurig über seinen Rauswurf aus der ORF-Tanzshow. Das verriet er kurz nach seiner Niederlage in einem Interview mit dem ORF.

Wer soll Dancing Star 2014 werden? Stimmen Sie mit!

Diashow: "Dancing Stars": Das war die fünfte Show

Enttäuschung sitzt tief
"Man sagt ja, man geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber wir gehen eigentlich nur mit einem weinenden Auge“, zeigte sich Daniel unmittelbar nach der Entscheidung bitter enttäuscht. Gerechnet habe er allerdings schon damit, dass es passieren könnte, das er dieses Mal ausgetanzt hat. "Man rechnet jedes Mal damit, denn langsam wird es knapp unter den Tanzpaaren“, so der Sänger weiter.

Trainerin traurig
Aber nicht nur Daniel Serafin war völlig fassungslos über das Ergebnis des Votings. Auch Roswitha Wieland zeigte sich geknickt: "Es ist so schade, weil wir uns gerade heute verbessert haben.“ Dankbar ist Serafin Junior dennoch über die Zeit, die er mit seiner Tanzlehrerin und den anderen Dancing Stars verbringen durfte. "Es war eine wunderbare Erfahrung, mit Rosi zu tanzen. Ich nehme einiges aus der Show mit, vor allem das Gafferband, das mir am Rücken klebt“, witzelte der 32-Jährige. "Das werde ich heute noch drauf lassen und mit dieser perfekten Haltung kann ich in Ruhe zu Bett gehen“, sprach er und trat ab von der großen ORF-Dancing Stars-Bühne.

Sieben Stars in der sechsten Runde
Nach dem Ausscheiden von Andrea Puschl und Christoph Santner in der Vorwoche sind noch Sänger Marco Angelini, Ex-Skispringer Hubert Neuper, Managerin Melanie Binder, ORF-Adelsexpertin Lisbeth Bischoff, Musicaldarstellerin Roxanne Rapp, Ex-Skistar Erik Schinegger sowie Schauspieler Morteza Tavakoli mit ihren jeweiligen Profi-Tänzern im Bewerb. Das Siegerpaar der neunten Staffel wird im Finale am 16. Mai ermittelt.

Diashow: "Dancing Stars": Das war die dritte Show