Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tanz-Queen

Die große Görgl-Show geht weiter

„Dancing Stars“-Gewinnerin Lizz Görgl verrät bei „Fellner! LIVE“-Talk ihre Zukunftspläne.

 

Die Tanz-Krone hat sie bereits erobert, nun möchte sie auch die Spitze der Charts erklimmen: Dancing Stars-Gewinnerin Lizz Görgl (38) verschreibt sich voll und ganz dem Showbusiness. „Schon als Kind habe ich Tanzen und Singen geliebt. Durch die Sendung bin ich jetzt aber noch mehr draufgekommen, dass ich es liebe, auf der Bühne zu stehen und neue Rollen einzunehmen.“ Die Musik-Karriere vorantreiben – das ist nun eines ihrer primären Ziele. Ihre neue Single Anders erschien während ihrer Zeit bei Dancing Stars. Durch ihren Sieg hat sie nun den nötigen Bekanntheitsgrad in der Unterhaltungsbranche. „Da ist jetzt sicherlich ein neues Publikum dazugekommen“, sagt sie auf oe24.TV.

Pläne

Für die Liebe zog Görgl nach Mödling, baute dort sogar ein Haus. Ihr Freund Chris Harras ist selbst Musiker und unterstützt Lizz, wo es geht. „Fühle mich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben“, schwärmt Görgl.