Die große Chance

Peter Rapp sitzt mit Sido in der Jury

Teilen

Neben Rapp und Sido sind auch Karina Sarkissova und Zabine mit dabei.

Bald setzt auch der ORF seine Segel wieder auf Casting-Show und verteilt große Chancen in der gleichnamigen Sendung. Die Talentsuche im Vorfeld der ORF-Shows hat freilich schon lange begonnen. Nun steht auch die Jury für die zweite Auflage des ORF-Castings.

Bilder von der ersten "großen Chance" Auflage

Große Chance Finalisten geben auf der Bühne ihr Bestes

Peter Rapp sitzt in der Jury
Nach dem Rauswurf des Moderatoren-Urgesteins aus der Weihnachtsspenden-Gala "Licht ins Dunkel" hat Peter Rapp nun einen neuen Job gefunden. Er wird ab 7. September neben Sido, Karina Sarkissova und Zabine in der Jury der ORF-Casting-Show "Die große Chance" sitzen und die größten Talente Österreichs mit ausselektieren, bis nur mehr ein großer Gewinner übrig bleibt. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Sido. Wir hatten einen Testlauf und wir ergänzen uns verbal ganz gut - das hat echt Spaß gemacht", freut sich Peter Rapp schon im, Vorfeld über seine neue Herausforderung.

300 Talente dabei
Bereits im Vorfeld tourte der "große Chance" Casting-Tross bereits quer durch Österreich um die größten Talente des Landes zu finden. Genau 300 begabte Menschen wurden unter mehr als 1.800 Bewerbungen ausgesiebt und für TV-tauglich befunden. Ab dem 7. September dürfen sich genau diese "große Chance" Sieger in spe vor Rapp, Sido, Sarkissova und Zabine beweisen und um den Titel kämpfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.