Sensation!

Bohlen will Gabalier als DSDS-Juror

Teilen

Unser Volks-Rock’n’Roller bald bei RTL? Bohlen denkt schon über Jury-Neubesetzung nach.

Beim Finale von Deutschland sucht den Superstar kämpften am Samstag die drei Finalisten der Castingshow um den Sieg. Wer das Rennen am Samstag machte und sich über die Siegerprämie von 500.000 Euro freuen durfte, lesen Sie hier >>>

Austro-Juror
Fix ist: Bohlen macht sich schon jetzt Gedanken über die nächste Staffel. Sein Wunsch: „Ich will Andreas Gabalier in der DSDS-Jury. Das wäre ein Traum!“, erklärte er am Samstag im Gespräch mit ÖSTERREICH.

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Auch für seine zweite Erfolgsshow "Das Supertalent" könnte sich Bohlen eine Austro-Beteiligung vorstellen. "Conchita Wurst wäre die perfekte Kandidatin für das Supertalent", so der Musik-Produzent gegenüber ÖSTERREICH.

Dass Bohlen selbst im österreichischen Fernsehen zu sehen sein wird, scheint eher unwahrscheinlich. "Ich würde gerne eine große Samstagabend-Show im ORF machen, aber die können sich mich nicht leisten", so der Pop-Titan. "Wenn ich nur ein Zehntel von dem verdienen könnte, was ich in Deutschland verdiene, hat das keinen Reiz."

DSDS-Stars geben Wien-Konzert
Am 27. Juli gastiert die Superstar-Truppe von DSDS in der Wiener Stadthalle. Das Konzert wird von ÖSTERREICH präsentiert. Mit dabei auch der Steirer Richard Schlögl , der in der Vorwoche kurz vor dem Finale rausflog.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern
© oe24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

OE24 Logo