capristo

TV-Sensation

DSDS: Erste Bilder der neuen Staffel

Artikel teilen

1. Auftritt: Ein Kandidat bringt Jurorin Mandy Capristo zum Strahlen.

Sehen Sie schon jetzt einen kompletten Auftritt eines Kandidaten der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Das gab es in all' den Staffeln und Jahren noch nie, aber DSDS gewährt den Zuschauern und Fans schon jetzt einen Blick auf die ersten Bilder der neuen Staffel.

"Verliebt in der falsches Mädchen"
Das erste Video zeigt einen Kandidaten, der mit einem "Reggae-Rap" die Jury beeindrucken will - Und vor allem die schöne Jurorin Mandy Capristo bringt er mit seiner Performance zum Strahlen. Sein grammatikalisch nicht ganz korrekter Text "Ich bin verliebt in der falsches Mädchen, wie soll ich das begegnen“ zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht.

Am 7. Jänner geht's los: "Deutschland sucht den Superstar" um 20.15 auf RTL.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo