RTL-Show

DSDS: Ist wegen Jury-Zoff das Finale in Gefahr?

In der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" brodelt es.

Zwischen den Juroren der DSDS-Show geht es derzeit heiß her. In der Show am Samstag ging Dieter Bohlen vor laufenden Kameras auf Marianne Rosenberg los. Via Facebook zeigte Kay One wiederum seine Schadenfreude gegenüber Mia-Sängerin Mieze.

Der Rapper postete einen Schmähbrief, den ein Bohlen-Fan geschrieben und Kay One backstage an die Tür von Mieze gehängt hatte. "Die versaut Eure Sendung", war darin zu lesen. Der Rapper versah sein Posting mit Smileys - wenngleich es kurz darauf auch schon wieder von der Seite verschwunden war.

In der Sendung selbst krachte es dann zwischen Bohlen und Rosenberg. Nach einem verbalen Schlagabtausch konterte Rosenberg mit einer Geschichte aus der gemeinsamen Vergangenheit. "Ich wollte damals lieber mit Rio Reiser (denn mit Dieter Bohlen, Anm.) Musik machen, auch wenn das nicht so erfolgreich war." Das ließ Bohlen nicht auf sich sitzen und ätzte: "Ich akzeptiere, wenn man erfolglos sein will."

Ob sich die Wogen zwischen Rosenberg und Bohlen bis zum Finale wieder glätten?