Das geschäft mit der Liebe

Geschäft mit der Liebe

Frauen-Shopping mit alten Bekannten

Orsolics, Nissel und Langhammer füllen bei ATV das Sommerloch.

Alle Freunde der Reality-Doku „Das Geschäft mit der Liebe“ dürfen sich über ein Wiedersehen mit den Herren Orsolics, Nissel, Langhammer und Co. freuen. Der Privatsender ATV möchte auch im Sommer nicht auf seine Quoten-Pferde verzichten und bringt die bizarren Abenteuer liebeshungriger Österreicher in der Ukraine wieder auf die Mattscheibe.

Diashow: Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Mario Orsolics in der Ukraine
Als wahrer Feinspitz präsentiert sich Boxtrainer Mario Orsolics und macht Partnerschaftsagenturchefin Ilona Maurer den Job zur Hölle. Keine Dame findet bei ihm richtig Gefallen, weil sie entweder zu jung oder zu alt sind oder nicht Deutsch sprechen. Währenddessen versuchen die Genossen Gerhard Klein und sein Kumpane Georg Zimmermann mithilfe von viel Wodka die Gunst der abbestellten Frauen zu erwirken. Mit wenig Erfolg, wie sich zeigen wird. Vater und Sohn Nissel sind ebenfalls dabei und machen sich bei Box-Profi Mario Orsolics mit markigen Sprüchen ziemlich lächerlich.

Frauencasting in Rumänien
Die blonde Tänzerin Alessandra hat es Gerhard Klein besonders angetan, doch eine Erkältung plagt und die Coolness bleibt auf der Strecke. Peter Langhammer ist ebenfalls unentspannt, weil seine Brieftasche ist verschwunden ist und der Alkohol seine Sinne trübt. Ganz klar, dass alle wieder leer ausgehen bei der Suche nach leichten Frauen. Mario Orsolics und Robert Nissel setzen ihren Streit fort, aber so richtig hauen wollen sie sich trotzdem nicht. Große Sprüche - wenig dahinter. Das Erfolgsformat auf ATV ist auch in der Wiederholung äußerst unterhaltsam.

Das Geschäft mit der Liebe
Montag, 30. Juli 2012, 20.15 Uhr bei ATV

Danach folgt:

Das Geschäft mit der Liebe Spezial: Freie Liebe in der Ukraine
Montag, 30. Juli 2012, 22.20 Uhr bei ATV