Teenie-TV

Gossip Girl: Zwei verlassen die Serie

Teilen

Raten Sie: Welche zwei der vier Hauptdarstellerinnen sind raus?

Es war bereits abzusehen, Gerüchte gab es auch schon. Taylor Momsen verläßt die US Teenie-Serie "Gossip Girl". Auch ihre Kollegin Jessica Szohr steigt aus. Die beiden Darstellerinnen dürfen nur noch für einige wenige Gastauftritte zurückkehren.

Musik- & Kinokarriere
Taylor will sich nun verstärkt auf die Musik mit ihrer Band "The Pretty Reckless" konzentrieren. Jessica will sich durch einige Filmangebote einen Namen im großen Kino-Business machen.

Jessica Szohr: Gossip Girl in Nackt-Spot

Was für sexy Bilder: 'Gossip Girl'-Star Jessica Szohr ließ sich nur in Bodypainting fotografiern.

Sie posierte für SoBe.

Aufgenommen wurde die heiße Kampagne in Costa Rica - im Dschungel und auf der Straße.

Worum es geht? Lifewater - ein Trendgetränk aus den USA.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jessica Szohr: Gossip Girl in Nackt-Spot

Was für sexy Bilder: 'Gossip Girl'-Star Jessica Szohr ließ sich nur in Bodypainting fotografiern.

Sie posierte für SoBe.

Aufgenommen wurde die heiße Kampagne in Costa Rica - im Dschungel und auf der Straße.

Worum es geht? Lifewater - ein Trendgetränk aus den USA.