ORF-Show

Große Chance: 5 Tickets fürs Halbfinale

Teilen

Zweite Live-Show bei der „Großen Chance“ mit zehn starken Auftritten.

Nachdem die ersten fünf Talente vor einer Woche das Ticket für das Halbfinale lösten, wurde es in der zweiten Live-Show der Großen Chance noch einmal richtig spannend: Die verbliebenen zehn Solo-Künstler und Gruppen ritterten gestern um die letzten fünf Tickets für das Halbfinale.

Die meisten Anrufe gab es für Petra Mayer. Auch für Thorsteinn Einarsson (18) wurde es in der zweiten Live-Show ernst. Der gebürtige Isländer aus Salzburg gilt nicht nur als einer der Favoriten auf den Gesamtsieg, sondern wird auch bereits als möglicher Kandidat für die Österreich-Ausscheidung zum Song Contest 2015 gehandelt. Gestern galt es Jury – Larissa Marolt, Oliver Pocher, Petra Frey und Peter Rapp – sowie Publikum zu überzeugen.

Nächsten Freitag geht das Halbfinale (20.15 Uhr, ORF eins) über die Bühne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo