Große Premiere

Kretschmer sucht den "Shopping King"

Vom 27. bis 31. Jänner kämpfen Männer auf Vox um die Shopping-Krone.

Bislang waren sie eine Seltenheit in der Vox-Fashion-Show "Shopping Queen". Die Rede ist hier von Männern. Ab und zu ließ der Star-Designer auch einmal einen starken Mann mit den Ladys mit shoppen. Doch das soll sich nun ganz schnell ändern. Ab 27. Jänner müssen sich nämlich ausnahmslos Kerle um die Shopping-Krone matchen.

Fünf Männer ein Motto
Dabei macht es der Mode-Designer Guido Maria Kretschmer seinen ersten fünf Herrschaften gar nicht leicht. Das Motto für die Auftakt-Shopping-Sause lautet: "Herr der Ringe – Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag". Dabei müssen Sebastian, Moody, Lutz, Thommy und Markus den idealen Look kreieren und damit nicht nur Frauenherzen zum Ja-Sagen bringen, sondern auch Guido Maria Kretschmer überzeugen.

Realer Antrag
Jedoch geht es nicht nur um große Mode, sondern auch um große Gefühle: Einer der Kandidaten stellt seiner Liebsten am Catwalk tatsächlich die große Frage aller Fragen. Ob es ein "Ja" gibt und wer seinen Heiratsantrag modisch am besten inszeniert, das können sie ab 27. Jänner ab 15:00 Uhr auf Vox herausfinden.

Info
"Shopping King", am 27. Jänner, ab 15:00 Uhr auf Vox.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×

    "Herr der Ringe – Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag"


    Lies mehr über Shopping Queen: Jetzt sind die Männer dran! - VOX.de bei www.vox.de