Liebes-Aus als TV-Hit

Helene Fischer als sexy Christkind

Teilen

Neue Liebe und Trennungs-Schmerz. Helene bricht morgen im TV alle Rekorde.

Über 620.000 Österreicher und bis zu 6,56 Millionen Deutsche verfolgten zuletzt die Weihnachts-Show von Helene ­Fischer (34) im TV. Morgen (20.15 Uhr, ORF 2) werden es wohl deutlich mehr sein, denn in einem dreistündigen Mix aus Pop und Zirkus will Helene erstmals öffentlich zur Trennung mit Florian Silbereisen (34) Stellung nehmen. „Jeder weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn eine Beziehung endet und ein Lebenstraum platzt“, erklärt sie mit zittriger Stimme das Liebes-Aus schon bei der Aufzeichnung (7. 12.).

Liebes-Show

Dazu hoffen die TV-Zuseher auch auf die große Liebes-Show mit ihrem Neuen: der sexy Tour-Akrobat Thomas Seitel (33), mit dem sie schon im September geheim am Attersee urlaubte, war zumindest bei den Proben der spektakulären Akrobatik-Einlagen mit dabei.

Fischer Seitel
© APA/dpa/Rolf Vennenbernd

Austro-Stars

Die Show, für die Helene wieder eine sexy Revue in heißen Kostümen liefert, stellt vom Opener Atemlos bis zum Finale Nur mit Dir alles in den Schatten: Eros Ramazzotti, Kiefer Sutherland (Open Road) oder Maite Kelly. Dazu gibt es atemberaubende Akrobatik-Einlagen mit u.  a. den Vorarlberger Tänzern Zurcaroh und den Austropop-Hit Heast as net mit Ina Regen.

Florian Silbereisen, Helene Fischer
© Getty Images

Nach zehn gemeinsamen Jahren gehen sie mittlerweile getrennte Wege.

Helene im TV: "Lebenstraum ist zerplatzt"

„Ich glaube, jeder von uns weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Wenn ein Lebenstraum zerplatzt. Man ist traurig und der Schmerz sitzt unendlich tief. Aber ich bin ganz fest der Überzeugung: Irgendwann fängt die Zeit an, die Wunden zu heilen. Und man merkt, dass man nicht nur verloren hat, sondern auch gewonnen hat. Und zwar einen Schatz voller Erinnerungen und wunderschönen Momenten, die für immer bleiben werden.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.