Nach RTL-Unfall
Reimann bekommt eigene TV-Serie
Die Reinmanns – Ein außergewöhnliches Leben“ auf RTL II gelingen.
Die Zuschauer bekommen einen Einblick in unser ganz normales Leben, sie werden Teil unseres Alltags – nur, dass bei uns der Alltag eben alles andere als langweilig ist", verriet er dem Blatt vorab. Dabei will sich Reimann aber von anderen Doku-Soaps wie etwa den "Wollnys" abgrenzen und etwas Neues schaffen.
"Wir erfüllen zwar nicht dieses typische Doku-Soap Klischee mit vielen Tränen, doch es kommen eben auch fast banale, ganz alltägliche Sachen vor“, plauderte er weiter aus dem Nähkästchen.
Renovierungsarbeiten in unserem neuen Laden, ein neues Vordach oder die Planung neuer Projekte - in den letzten zweieinhalb Monaten hatten wir keinen Tag Pause. Aber wir sind das ja so gewohnt, Füße hochlegen kommt nicht in Frage“, offenbart Reimann seine Lebenseinstellung im Talk weiter. Drei Tage Urlaub hat sich der Vielbeschäftigte in den letzten neun Jahren gegönnt.
"Aber gleichzeitig genießen wir den großen Luxus, jeden Tag selbst entscheiden zu können, wann wir anfangen, wann wir aufhören und wann wir Pause machen. Es gibt keine Stechuhr und wir sind völlig frei in unseren Entscheidungen. Das ist unbezahlbar“, schwärmt er über sein Leben in den USA. Ab 23. Dezember können Sie sich ein Bild davon machen, ob das Auswanderer-Projekt wirklich erfolgreich ist.
Die Reinmanns – Ein außergewöhnliches Leben“ ab 23. Dezember, ab 20:15 Uhr auf RTL II.
Die TV-Highlights des Jahres 2013
1 / 71
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden