Bachelor-Spoiler: Wird SIE gewinnen?

Kuppelshow

Bachelor-Spoiler: Wird SIE gewinnen?

Bachelor Niko Griesert soll sein Herz längst an eine Kandidatin verschenkt haben...

In der neuen Folge vom 10.2. geht es wieder ordentlich zur Sache: Zärtlichkeiten und Zickereien stehen bei der Kuppelshow " Der Bachelor " am Plan.

Näheres Kennenlernen

Bachelor  Niko  startet die neue Woche der Liebesreise mit einem Besuch in der Ladys-Villa – und einem gemeinsamen Bad im Jacuzzi. Doch einer der Frauen reicht das nicht. Michèle nimmt nach dem Baden nochmal all ihren Mut zusammen und bittet den Bachelor zum Einzelgespräch – eine gute Entscheidung, wie sich herausstellt. "Ich finde, du bist halt auch so eine potenzielle Traumfrau einfach", sagt Niko, "aber ich kann die Traumfrau ja nicht kennenlernen, wenn wir nicht miteinander reden. Wenn das so weitergeht, Michèle – wir fangen uns bald an zu siezen." Umso besser kommt es bei dem Bachelor an, dass die Wahl-Kölnerin die Initiative ergriffen hat: "Du bist zum ersten Mal auf mich zugekommen. Michèle, wir machen Fortschritte." Eine besondere Überraschung hält Niko aber für eine andere Frau bereit: Als er sich verabschiedet, lädt der Bachelor Stephie zum Einzeldate nach Hamburg ein! Die ist ganz aus dem Häuschen – obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen kann, wie romantisch die gemeinsame Zeit wirklich wird…

Zweiter Kuss 

Niko fordert Stephie zum Tanzen auf und kommt ihr dabei immer näher – bis sie sich schließlich innig küssen. "Es hat einfach gepasst. Und wenn es passt, dann ist es auch richtig", sagt  Niko  glücklich während Stephie schwärmt: "Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl gewesen mit ihm." Und so bleibt der Kuss nicht der einzige an diesem Abend.
 
© TVNOW
Strahlen sich immer an - Niko und Mimi

Bachelor-Spoiler: Wird SIE gewinnen?

Trotzdem Niko sich schon durch zwei Kandidatinnen geküsst hat, soll DIE Richtige eine andere sein. Fans der Bachelor-Reihe wissen bestimmt, um wen es sich handelt. Denn es ist kaum zu übersehen, dass Niko im Gespräch mit einer immer besonders grinsen muss und verliebt schaut. Zudem erklärt er immer wieder, wie gern er viel Zeit mit IHR verbringen möchte. Die Rede ist von Mimi! Fans sind sich ganz sicher, dass sie zum Schluss die letzte Rose bekommt...

 

 

 

Der Bachelor: Alle Infos dazu auf TVNOW.de