Kuppelshow

Der neue Bachelor wurde schon früh Papa

Teilen

Der neue Bachelor Niko Griesert hat schon eine neun Jahre alte Tochter und ist der wählerisch.

Das ist der neue Bachelor! Niko Griesert (30, IT-Projektmanager aus Osnabrück) ist ab Mittwoch, 13 Januar 2021, 20.15 Uhr bereit, sich von 22 liebes- und kampfwilligen Single-Ladys den Kopf verdrehen zu lassen.

 

 

So tickt der neue Bachelor

Im Gespräch mit RTL erzählt Niko einiges über sich. Zum Beispiel, warum er mitmacht bei der Kuppelshow: „Ich mache mit, weil ich - auch wenn es vielleicht naiv klingt - hier die große Liebe finden möchte! Ich bin bereit, ich hab mega Lust drauf mich neu zu verlieben! Ob das klappt kann ich natürlich nicht versprechen, aber ich kann sagen, dass das hier meine absolute Priorität ist.“

Niko Griesert
© TVNOW / René Lohse
× Niko Griesert

Bachelor Niko: "Bin leider echt wählerisch"

Warum es nicht geklappt hat bis jetzt? Das liegt an ihm! „Ich bin leider echt wählerisch. Weil ich denke, die Frau, die dann an meiner Seite ist, die ist es ES dann auch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte.“

So soll die Neue vom Bachelor sein

Niko hat ein paar Vorstellungen davon, wie seine neue Freundin sein soll: "„Ich habe keinen bestimmten Typ. Blond, brünett, rothaarig, das ist alles egal. Wenn ich sie sehe, dann weiß ich es einfach. Ein schönes Lächeln und eine positive Ausstrahlung, sowas flasht mich! Ich gucke Leuten gerne in die Augen. Keine Manieren dagegen sind ein ganz großer Abturner.“

Der neue Bachelor wurde schon früh Papa

Eine gibt es, für die Niko alles macht: Seine Tochter! Die Neunjährige wohnt zusammen mit ihrer Mutter in Amerika. "Meine Tochter bedeutet mir alles", so der 30-Jährige, der mit Anfang 20 bereits Vater wurde.

Bald geht es los mit der neuen Staffel

Am Mittwoch, 13. Januar 2021 startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr. Alle Infos findet ihr auf TVNOW.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.