Larissa-Festspiele im TV starten

RTL 2, ORF, VOX

Larissa-Festspiele im TV starten

Action-Premiere und danach drei Show-Starts im TV für Larissa Marolt.

„Ich steh total auf Action. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ich die Rolle bekommen habe, und habe für den Job sogar extra ein paar andere Sachen abgesagt“, kommentiert Larissa Marolt ihren Einsatz bei Alarm für ­Cobra 11. Die Kärntner Dschungel-Queen ist heute als Caro Miltenberg, die Alibifreundin eines homosexuellen Fußball-Jungprofis, in der RTL-Action-Serie (20.15 Uhr) zu sehen. Dabei wird Larissa massiv bedroht und muss nach einer Attacke sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Auftritt
Für die Kärntnerin ist es der Start zu einem wahren TV-Marathon. Ab Freitag ist sie in ORF eins als Jurorin bei der Großen Chance der Chöre (20.15 Uhr) mit dabei. Am Sonntag kocht sie in der VOX-Show Grill den Henssler (20.15 Uhr) und nächsten Samstag startet ihre eigene Doku-Soap Larissa goes to Hollywood (13.45 Uhr) bei RTL.