Larissa Marolt: Neues TV-Projekt

Alles noch streng geheim

Larissa Marolt: Neues TV-Projekt

Sie verrät keine Details, aber: "Stürze mich voll in die Arbeit!"

Ein neuer Job für Larissa Marolt! Das verriet die Kärntnerin auf Facebook, als sie einen Schnappschuss aus ihrem Liebestrip nach Venedig (mit Freund Whitney Sudler-Smith) postete: "Hatte ein tolles Wochenende und stürz' mich diese Woche wieder voll in die Arbeit! Es folgt ein tolles Projekt", kündigte sie da an.

Top secret
Das war aber auch schon alles, was Larissa mitzuteilen hat. Laut Promiflash.de gibt sich das Management des Models auf Details zu ihrem neuen Projekt zugeknöpft. Es handelt sich um ein TV-Projekt wurde bestätigt, mehr dürfe man aber vorerst nicht sagen.

Vor einigen Wochen wurde spekuliert, dass Larissa Marolt statt Lena Gercke in die Jury vom Supertalent berufen wird. Ob das stimmt oder die Blondine einen anderen Job an Land gezogen hat, wird sich wohl bald zeigen. Erstmal müssen wir uns in Geduld üben.

Diashow: Larissa & Co. bei "Smile"-Award