Let's Dance 2017: Die Stars

RTL-Tanzshow

"Let's Dance": Diese Stars sind dabei

Psst, 11 Kandidaten für die Tanzshow sind durchgesickert! 

Ein bisschen dauert es noch bis die zehnte Staffel der Show Let's Dance startet: Ab 24. Februar tanzen wieder Promis mit Profis um den Titel Dancing Star 2017. RTL macht um seine Kandidaten (noch) ein großes Geheimnis. Doch die deutsche Bild Zeitung hat bereits die ersten elf Namen herausgefunden.

Mit dabei: Ann-Kathrin-Brömmel, die fesche Freundin von Fußballer Mario Götze, Soap-Sternchen Cheyenne Pahde und Ex-Boyband-Sänger Bastiaan Ragas.

Durchklicken: Das sind die ersten RTL-Tanz-Stars

Diashow: "Let's Dance" 2017: Das sind die Stars

Spieler-Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27).

Society-Lady Chiara Ohoven (31).

"Alles was zählt"-Beauty Cheyenne Pahde (22).

Ex-"Caught In The Act"-Sänger Bastiaan Ragas.

Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma (40).

Musiker Gil Ofarim (34).

Übergrößen-Model Angelina Kirsch (28).

Volksmusik-Star Maxi Arland (35).

Boxerin Susianna Kentikian (29).

"Tutti Frutti"-Moderator Jörg Draeger (71).

Comedian Faisal Kawusi (25).

Vollständig ist die Runde damit wohl nicht. In den letzten beiden Staffeln gingen jeweils 14 Promis an den Start. Es wäre überraschend, wenn RTL ausgerechnet zum Jubiläum weniger Kandidaten verpflichtet. Vermutlich wird der Sender noch mit dem einen oder anderen großen Namen überraschen. 

Austro-Beteiligung

2016 trat Sängerin  Victoria Swarovski  bei Let's Dance an und holte den Sieg. In den Staffeln davor fegten Ex-Gewichtsheber Matthias Steiner und Model Larissa Marolt übers Parkett. Wir sind gespannt, ob es auch heuer wieder einen Promi aus Österreich zu der Show zieht. Außerdem waren Kathrin Menzinger (2015 & 2016) Vadim Garbuzov (2015 & 2016) und Willi Gabalier (2014) als Profi-Tänzer dabei.