"Let's Dance" startet auf RTL

Sawatzki, Liliana & Co.

"Let's Dance" startet auf RTL

Schon in der ersten Sendung fliegt eines der Tanzpaare raus.

Kicker-Ex Liliana Matthäus, Tatort-Kommissarin Andrea Sawatzki, Schlagersängerin Kristina Bach und der „Checker“ aus Deutschland sucht den Superstar, Thomas Ka­raoglan: Heute schickt RTL seine zehn neuen Let’s Dance-Kandidaten erstmals aufs TV-Parkett.

Ehrgeiz und gemischte Gefühle
Und die Promis zittern schon jetzt nicht nur vor den Juroren, sondern auch vor dem Publikum. Denn gleich in der ersten Show fliegt ein Paar wieder raus. Ein Schicksal, das sich jeder gern ersparen würde. „Diese 150 Probenstunden und dann beim ersten Mal rausgekickt werden – das wäre schon hart“, verdrängt Sawatzki vorab das Voting.

Und auch Matthäus betritt das Parkett mit gemischten Gefühlen: „Wenn ich rausfliegen sollte, wäre ich sehr enttäuscht, denn dann habe ich nicht hart genug gearbeitet.“ Sylvie van der Vaart führt mit Daniel Hartwich durch die Show. Im Vorjahr war sie selbst Tanzkandidatin, musste sich im Finale Sophia Thomalla knapp geschlagen geben.

Diashow: Dancing Stars: Die Bilder der 2. Show

Dancing Stars: Die Bilder der 2. Show

×