Beleuchtet Beziehung

Pam & Tommy: Trailer von Sexvideo-Skandal ist da

Teilen

Lily James als Pam und Sebastian Stan als Tommy - endlich ist der Trailer vom Sexvideo-Skandal-Film da!

Wie war das damals mit  Pamela Anderson und Tommy Lee  und warum galten sie als Skandalpaar? Die Antwort gibt eine Serie, der demnächst am Streamingdienst Hulu veröffentlicht wird. Der Inhalt dreht sich ganz um das Sextape der Schauspielerin und des Rocker. Endlich gibt es einen ersten Teaser zu bestaunen.

 

Pam & Tommy: Trailer von Sexvideo-Skandal ist da 

Lily James (32, "Rebecca", "Baby Driver") in verführerischer Pose als Pamela Anderson, Sebastian Stan (38, "Avengers: Endgame") mit vielen Tätowierungen als Rockmusiker Tommy Lee: als der Streamingdienst Hulu erste Fotos vom Set der TV-Serie "Pam and Tommy" veröffentlicht hat, waren die Fans ob der Ähnlichkeit der Schauspieler mit den Originalen verblüfft. Die Serie soll die explosive Beziehung des "Baywatch"-Stars und des Schlagzeugers der US-Band Mötley Crüe beleuchten.

Das ist NICHT Pamela Anderson, sondern...


Das Promi-Paar machte vor gut 25 Jahren mit einem privat gedrehten Sexvideo, das ins Internet gelangte, Schlagzeilen. Die britische Schauspielerin Lily James postete auf Instagram ein Zitat von Anderson ("Es ist großartig, blond zu sein") zu einem Foto, in dem sie dem "Baywatch"-Star mit platinblonder Mähne verblüffend ähnlich sieht. "Love bites" schrieb Sebastian Stan zu einem Set-Foto der beiden Hauptdarsteller beim Liebesspiel.

  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.