Reality-Doku: ATV lässt Bräutigam federn

Neue Folgen

Reality-Doku: ATV lässt Bräutigam federn

ATV lässt Brautpaare in der Heirats-Doku wieder ordentlich auf denPutz hauen.

Am 27. August ist es wieder soweit: ATV startet mit den neuen Folgen der Reality-Doku "Vom Poltern und Heiraten!" immer montags ab 20:15 Uhr voll durch. Dabei begleitet der TV-Sender junge Paare am Weg zu ihrer Traumhochzeit. Weil aber der schönste Tag im Leben eines Brautpaares nicht ohne demensprechenden Polterabend über die Bühne gehen kann, wird auch dieser von ATV unter die Lupe genommen. Und so viel darf schon einmal verraten werden: Die erste Folge wird mehr als nur freizügig.

Diashow: Neue Folgen: ATV-Reality-Doku "Vom Poltern und Heiraten!"

Neue Folgen: ATV-Reality-Doku "Vom Poltern und Heiraten!"

×

    Bräutigam wird gefedert
    In der ersten Folge poltern Simone und Peter aus der Steiermark. Der Bräutigam wird  einem alten Brauch entsprechend nackt ausgezogen, mit Honig beschmiert und gefedert. Simone bleibt zwar angezogen, doch die Trinkspiele, die sich ihre Freundinnen ausgedacht haben – sind heftig. Unzählige Gläser Schnaps hinterlassen Spuren

    Traumhochzeit am Land
    Denise und Martin wollen eine Traumhochzeit im Burgenland, auf einer idyllischen Insel am Rande des Nationalparks Neusiedl. Die Zeremonie ist bis ins kleinste Detail durchgeplant. Doch am Tag der Hochzeit dann der Schock: Das Kleidergeschäft hat den falschen Anzug geliefert. Der Bräutigam steht ohne Hose da. Die Nerven liegen nicht nur beim Bräutigam blank. Muss Martin in Jogginghose vor den Traualtar treten?

    Eheglück nach 13 Jahren
    Günther und Renate aus dem Murtal kennen sich seit 13 Jahren und wollen in wenigen Wochen heiraten. Poltern ist bei beiden Pflicht. Der 40-jährige Bräutigam wird von seinen Freunden mit einem Pferdegeschirr überrascht. Er wird an die Zügel genommen und muss den ganzen Abend mit dem schweren Geschirr herumlaufen. Belohnung für die Strapazen ist am Ende der Poltertour die „Lady-Bar“. Dort kümmern sich gleich zwei Frauen liebevoll um den zukünftigen Bräutigam.

    Info
    "Vom Poltern und heiraten", am 27. August, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    ×