Familie gespalten

Rebecca Rapp spricht über Nackt-Auftritt

Teilen

VIDEO: Oben ohne bei "Wien - Tag & Nacht" - was sagt Papa Pete Rapp?

Oben ohne in einer Folge von "Wien - Tag & Nacht", das sorgt für viel Gesprächsstoff. Rebecca Rapp (23) versteht die Aufregung um ihren Nack-Auftritt im Fernsehen nicht so ganz. Auch was ihr berühmter Vater Peter Rapp darüber denken könnte, kümmert sie offenbar recht wenig."Ich hab vorher mit ihm telefoniert, er hat gesagt also sein Blut hat es nicht in Wallung gebracht!", so das aufgehende TV-Sternchen. Auch auf böse Gerüchte, sie wäre nur wegen ihres berühmtes Vaters in die Sendung gekommen, hat sie sofort eine Antwort parat: "Ich hab wie jede andere das Casting gemacht bei ATV."

Familiensache
Nun besteht die Familie Rapp aber nicht allein aus Peter und Rebecca. Andere Familienmitglieder scheinen den Nacktauftritt und den damit verbundenen Aufmerksamkeitszuwachs der 23-Jährigen nicht ganz so prickelnd zu finden. Vor allem Roxanne, die jüngere der beiden Rapp-Töchter, dürfte damit ihre Probleme haben. "Beim Geburtstag von meinem Dad war es schon ein Schock, weil alle wollten ein Foto von uns gemeinsam und da hat die Roxanne plötzlich geschrien: 'Mit der will ich nicht auf ein Foto.' Warum das alles so extrem ist, weiß ich leider nicht. Ich habe sie aber darauf hin auch noch nicht angesprochen", erklärt Rebecca Rapp.Wollen wir hoffen, dass der Familienfrieden angesichts so vieler nackter Tatsachen nicht dauerhaft gestört ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.