"Let's Dance" und "DSDS"

RTL reißt sich um Conchita Wurst

Teilen

In welcher RTL-Show werden wir Conchita nächstes Jahr sehen dürfen?

Gleich zwei Angebote soll Conchita Wurst vom TV-Sender  RTL vorgelegt bekommen haben: Kürzlich verdichteten sich die Gerichte um einen Jury-Sitz bei der kommenden Staffel von DSDS, nun berichtete die Bild am Sonntag von einem weiteren RTL-Angebot. Conchita soll nächstes Jahr bei „Let’s Dance“ über das Parkett fegen.

„Let’s Dance“-Teilnahme zeitlich knapp
Es scheint, als ob der Jury-Posten neben Dieter Bohlen bei "DSDS" die wahrscheinlichere Variante ist. Für "Let's Dance" wird Conchita im kommenden Frühling wohl die Zeit fehlen. Schließlich will sie als Moderatorin beim ESC in Österreich mitmischen. Für Tanzproben bliebe da in ihrem dichten Terminkalender kaum Luft.

Bohlen begeistert von Wurst
DSDS-Mastermind Dieter Bohlen soll begeistert sein von unserer ESC-Queen und will sie angeblich statt  Marianne Rosenberg im Jury-Sessel neben sich sitzen haben. Die Quoten der letzten Staffel ließen zu wünschen übrig und nun soll frischer Wind in die Sendung: Damit die Jury eine neue Dynamik bekommt will Bohlen sich Jury-Unterstützung aus Österreich holen: Die Vertragsgespräche mit Volks-Rock'n'Roller Andres Gabalier sollen bereits fortgeschritten sein. 

Conchita Wurst: So wurde sie in Wien gefeiert

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

10.000 feiern Conchita Wurst

Conchita Wurst: So wurde sie in Wien gefeiert