Großes Staffelfinale

SNF-Burschen feiern letzte Beachparty, Oida!

Teilen

Neben Zickenkrieg und Party-Prinzessin-Wahl wird auch ordentlich gefeiert.

Der Sommer ist bereits vorüber und herbstliche Temperaturen haben Österreich fest im Griff. Nun feiern auch die Burschen der beliebten ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - Beachparty, Oida!" ihre letzte großes Sause am 9. Oktober ab 20:15 Uhr und lassen somit den Sommer nun endgültig ausklingen. Neben Zickenkrieg und der Party-Prinzessin-Wahl wird auch wieder ordentlich tief ins Glas geschaut und gefeiert bis zum Abwinken.

Poolparty mit Folgen
Molti, Spotzl, Pichler und Eigi laden zur Poolparty. Neben ihren sechs Mädchen aus der Finca haben sie noch weitere zehn Bekanntschaften vom Strand mitgebracht, darunter auch die Salzburger Schwestern Kimberly und Sandy. Letztere wirft sofort ein Auge auf Pichler, was vor allem den Pichler-Fans Vicky und Conny sauer aufstößt. Der Umworbene hingegen ist begeistert und fordert einen Wet T-Shirt Contest. Eifrig verteilt er T-Shirts an die zahlreichen Bewerberinnen. Auch Sandy ist dabei und legt sich für ihren Schwarm besonders ins Zeug – nicht ohne Erfolg. Pichler lädt Sandy und ihre Schwester ein, doch einfach ebenfalls in der Finca zu wohnen, da noch ein Zimmer frei ist.

SNF: Beachparty again, Oida!

Erbitterter Konkurrenzkampf
Conny und Vicky beben vor Zorn und wollen es den Neuankömmlingen nicht leicht machen. Doch solche Kinderein lassen Sandy kalt – sie will Spaß haben und zwar mit Pichler. Daher schnappt sie sich kurzerhand ihren Amor und verschwindet in einem der Schlafzimmer. Das bringt vor allem bei Vicky das Fass zum Überlaufen. Die letzten Tage der Reise sollen die Hölle für die Neuankömmlinge werden. Weswegen die resolute die Salzburger Schwestern gleich mal zum Putzdienst einteilt ... ein weiterer Eklat folgt, die Burschen haben die Nase voll und verlassen erstmal die Finca um zu beratschlagen. Als sie zurückkommen, sind die Salzburger Schwestern auch weg. Was ist vorgefallen? Molti, Spotzl, Pichler und Eigi wollen Aufklärung …

Wahl zur Beachparty-Prinzessin steht an
Und schließlich und endlich wird in dieser Folge die Beachparty-Prinzessin gewählt. Wer ist die Partyqueen der Woche, wer hat für die beste Stimmung gesorgt? Den Burschen fällt die Entscheidung definitiv nicht leicht, zu sehr zerrte das Gezicke an ihren Nerven. Doch schließlich und endlich einigen sie sich und verkünden den versammelten Damen ihr Ergebnis.

Info
"Saturday Night Fever - Beachparty, Oida!", am 9. Soktober, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Saturday Night Fever: Beachparty, Oida!

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

"Party as usual" bei Saturday Night Fever am 29.11

Party-Spaß und der letzte Urlaubstag.

Eigi flirtet was das Zeug hält.

Für einen gelugenen Auftritt beim Fortgehen braucht man/Frau das perfekte Outfit.Wenn die Wahl zur Qual wird ...

Eine kleine Ansammlung von Spannung liegt bei den Mädls aus Weiz in der Luft. Da wird sich doch wohl kein Zickenalarm einstellen?

Ein gelungener Party-Abend muss anständig geplant werden und vor allem die Vorbereitung ist wichtig. Daher merke gut: Ohne Vorglühen geht bekanntlich gar nichts.

Drink, or not to drink? - Das ist hier die Frage.